Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung automatisch starten

HI

wie und wo kann ich einstellen das beim hochfahren automatisch die verbindung zum internet hergestellt wird.

Internetzugang: inode XDSL Flatrate

es ist einfach nervig wenn ich jedes mal händisch (mittels START-verbninden mit-inode) die Verbindung herstellen muss.



Antworten zu Win XP: Internetverbindung automatisch starten:

probier doch mal das du den start-befehl in eine bat-datei schreibst und diese dann in den autostart-ordner legst.

ich meine gibt es denn nirgendwo ein kästchen wo man "beim systemstart automatisch verbinden" oder so anhakerln kann???

ich schreib nicht gerne in irgendwelchen datein herum...

Hi... erstelle einfach eine Verknüpfung mit der Verbindung im Autostart Ordner. Einfach verbindung mit der linken Maustaste in den Autostartordner ziehen.

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich reicht es ja,wenn dein Modem sich automatisch einwählt und du die Modemverbindung manuell eingerichtet hast.Im Internet Explorer gibt es die Optionen unter Extras auch.

bei meinem freund ist es umgestellt, ich müsste ihn aber erst fragen wie er das gemacht hat.....

wie kann

beim hochfahren lädt er ie 6 mit. wie kann ich das verhindern oder umgehen.auch wenn ich das Häcken wegklicke, es startet immer mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Häkchen WO ???
msconfig ???


« WXP nach Start immer riesen FehlermeldungIhre Frage: Die nanuell erstellten Wiederh.punkte w.immer gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...