Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows aktivierung 2x möglich??

Hallo,
habe da mal eine Frage:
ich hatte vor ca einem halben Jahr mein windows xp home aktiviert.
Jetzt habe ich meine Festplatte gelöscht und habe mein xp neu aufgespielt. leider habe ich den neuen Produkt key nicht mehr den ich damals bekommen habe. Geht das auch ein zweites mal mit dem alten produkt key das ich es aktivieren kann??
Sonst müsste ich ja mir ein neues windows kaufen.



Antworten zu Windows aktivierung 2x möglich??:

Welch Frage  ;). Man ruft die Microsoft-Hotline an, begründet kurz das Neuinstall und kriegt wieder einen Aktivierungscode.
Um künftig nie mehr Ärger mit "Aktivierung" zu haben, sollte man ein Image von C: machen.

Und allr KEYs mal mit Belarc drucken ....  www.belarc.de

Und welche Nummer muss ich da anrufen wegen Windows Hotline?? Ist das die Nummer beim aktivieren??
Werde auf jedenfall wenn wieder alles installiert ist mit belarc alles auslesen.

Ja , die Nummer beim aktivieren .
http://support.microsoft.com/


« Wie erscheint meine Homepage bei einer Suchabfrage?Downloaden geht nimmer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...