Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bring W32.Blaster.E.Worm nicht weg

Hallo,

Ich bitte um Hilfe!
Ich habe auch diese beiden Virusse und zwar den
W32.Blaster.C.Worm und W32.Blaster.E.Worm. Ich bringe die beiden seit Wochen einfach nicht weg. Mein Computer funktioniert kaum noch. Viele Störungen und lange Wartezeiten. Die Software fixblast.exe hab ich mir heruntergeladen. Wenn ich sie starte macht er die Prüfung nie zu Ende. Jedesmal bei der Datei C:\Windows\I386\BINLSVC.DL kommt eine Fehlermeldung und das Programm muss beendet werden. Was kann ich tun?
Bitte um schnelle Hilfe!  



Antworten zu Win XP: Bring W32.Blaster.E.Worm nicht weg:

Kann dein Virenscanner den Virus nicht entfernen?
Ist der upgedatet?

Reklov

Kann dein Virenscanner den Virus nicht entfernen?
Ist der upgedatet?

Reklov


Ich habs geschafft! Hab mir das neue Norton Anti Virus zugelegt und jetzt sind sie weg!!!!!

« Win XP: !!!!!!!!!!!!!!!Nachrichtendienst!!!!!!!!!!!Win XP: DVD-Brenner nur als CD-Laufwerk erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....