Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Installation nur 16 Farben

Hallo ich habe auf meinem Laptop xp gelöscht und windows 98 aufgespielt.Jetzt läuft das Programm nur noch mit 16 Farben. Bei der Treibersuche meldet er es sei bereits der beste Treiber installiert. Weiß jemand wo hier das Problem liegt ?
Danke für jeden Tip
Grüße
Claudia



Antworten zu Nach Installation nur 16 Farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere den aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte. Erhalten kannst du diesen von der Homepage des Herstellers,falls du keine entsprechende CD mitbekommen hast. Welche Grafikkarte du hast, verrät dir das Programm "Everest Home Edition"

Hallo,
nur mal rein intressehalber.....
Welchen Grund gibt es ein uralt-Betriebssystem gegen ein aktuelles auszutauschen ? ???
Wenn XP auf der Platte war,dürfte genug Platz sein auch W98 unterzubringen...
Dann kannst du wenigstens wählen.....
Sir Reklov

HAHA windows 98  hab xp drauf und Vista neben mir auf DVD  geht leider nicht aber bin  mit xp  schon un zufrieden


« Betriebssystem MAC auf einen Windows PCWin XP: Soundkarte Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...