Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe !!!nach absturz fehlen die hälfte meiner farben

NACH EINEM ABSTURZ WAREN SÄMTLICHE WARME FARBTÖNE WEG. GRÜN BLAU SCHWARZ IST NORMAL. ABER ROT GELB ORANGE USW  GIBT ER NICHT WIEDER. WAS IST PASSIERT BRAUCHE DRINGEND HILFE:UND WAS KANN ICH JETZT TUN

DANKE



Antworten zu Hilfe !!!nach absturz fehlen die hälfte meiner farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nicht in Grossbuchstaben schreiben.

Start > Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen auf höchste Farbanzahl stellen.

hab ich getan es ist immer noch das gleiche. woran kann es denn noch liegen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten, den Treiber der Graka noch mal installieren.
Am besten hier http://www.treiber.de   ;):D

danke. hab den fehler jetzt selbst gefunden. hab den stecker noch mal raus und wieder rein und meine farben wahren wieder da. :-[


« xp-keyWindows XP startet nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...