Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIE STELLT SICH MEIN PC NACH DEM RUNTERFAHREN AUTOMATISCH AB

ZUR ZEIT NERVT ES MICH, DAS ICH IMMER WARTE, BIS DER BILDSCHIRM SCHWARZ WIRD, UM MEIN RECHNER UND BILDSCHIRM  ABZUSTELLEN. ES MUß DOCH EIN EINSTELLUNG GEBEN , DAS DER PC  NACH DEM RUNTERFAHREN AUTOMATISCH ABSCHALTET, DAS ICH NACH DEM DRÜCKEN DES BOTTEN "AUSSCHALTEN" GLEICH DEN BILDSCHIRM,DRUCKER UND LAUTSPRECHER AUSMACHEN KANN OHNE AUF DEN RECHNER WARTEN ZU MÜSSEN!



Antworten zu WIE STELLT SICH MEIN PC NACH DEM RUNTERFAHREN AUTOMATISCH AB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schrei hier bitte nicht rum. ;)

Schau mal hier: KLICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICH HAB DEN TIP GLEICH AUSPROBIERT ,HAT ABER LEIDER NICHT GEKLAPPT!
ICH HABE LÖSUNGSMÖGLICHKEIT 2 AUSGEWÄHLT,DIE ANDEREN KAMEN NICHT IN FRAGE,UND WENN ES IN REGEDIT SO VIELE MÖGLICHKEITEN GIBT, WÜSTE ICH GERN WELCHE.  ICH TRAUE MICH SELBER DA NICHT RAN. DIE BESCHREIBUNG VON LM 2 WAR SEHR GUT.
HAT VIELLEICHT NOCH JEMAND EINEN ANDEREN TIP PARAT?
WÄRE SEHR DANKBAR!

Schau dir mal die Beiträge der anderen User an. Wie du festellen wirst, schreibt hier niemand in Großbuchstaben.
Das ist unhöflich und ist gleichbedeutend mit "brüllen" im "real-Life".

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tip
tut mir leid, wußte ich nicht,kommt nicht wieder vor!
das ist mein erstes forum. ich schreibe sonst nur in groß
tut mir leid!!!!
hat trotzdem jemand noch ein tip zu meinem thema?

« Letzte Änderung: 09.11.06, 20:40:06 von RAINER1969 »

@ RAINER1969

Hallo Rainer,

die Lösungsmöglichkeit 2 habe ich Dir mal in eine Datei gepackt - runterladen, Doppelklick drauf und auf "JA" klicken. Dann ist die Einstellung der Lösungsmöglichkeit 2 in Deiner Registry eingestellt.

Hier ist die Datei: http://www.reconty.de/PC/Powerdown_after_shutdown.reg

Danach den Rechner neu starten, damit die Einstellung aktiv wird.

Gruß

Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK

den Link gab es schon weiter oben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschwerst Du dich erwa über ZUVIEL antwortten ???
Man(n) kann ja auch mal was überlesen , wenn man hier jeden M... liest  >:(:o::)8)

@ Reconty                                                                 Wer wird denn einen Download aus unbekannter Quelle machen wollen ? ???
In deiner Datei könnte sonst was drin sein... 8)
Da folge ich lieber den Links....
Sir Reklov

@ Sir Reklov

Da gebe ich Dir wohl Recht.... allerdings kannst Du die Datei ganz einfach überprüfen, indem Du einen Rechtsklick drauf machst und BEARBEITEN anklickst. Dann öffnet sich die Datei im Texteditor und Du kannst den Inhalt lesen.

Das steht da drin:
***
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"PowerdownAfterShutdown"="1"

***

Du kannst auch eine neue Textdatei erstellen und den Inhalt zwischen den *** reinkopieren. Wichtig: am Ende muss eine leere Zeile sein. Dann das ganze als Dateiname.REG speichern. Dann hast Du "meine" angebotene Datei.

Gruß

Christian (der nix böses vorhatte...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein GENERELLES Problem , Daten von FREMDEN anzunehmen !!!
Sollte man nicht machen , und wenn das Forum / Chat noch so nett ist !
Es gibt überall "schwarze Schafe" , auch wenn mir bisher HIER noch keins aufgefallen ist !!  ;D

@ HCK

1. ich hab mich nicht über zuviele Antworten beschwert - lediglich angemerkt, dass der selbe Link schon etwas höher da war. - war nicht böse gemeint.  ;)

2. Mit dem Daten-Austausch-Problem wegen der vielen schwarzen Schafe stimme ich Dir zu - auch ich bin da vorsichtig. Aber wie soll ich jemandem helfen, der sich nicht an die Registry traut? (zu Recht, wenn mein keine Erfahrung damit hat). Und die Datei liegt ja auch nicht auf einem unbekannten Server am A.... der Welt  ;)    ließe sich alles nachvollziehen. Aber nun gut.....   dann werd ich mich bemühen, es demnächst anders zu lösen und allen ist geholfen  ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUR : Du bist nur Gast , bei Mitgliedern kann man ggf was machen im Forum ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo leute
hab endlich feierabend!
danke erstmal allen, die mir geantwortet haben.
im ersten link habe ich mein powerdownaftershutdown auf "1"
gesetzt, er stellt sich trotzdem nicht automatisch ab.
mit den download´s würde ich vielleicht ausprobieren, und wenn ich nicht ganz genau weiß, was ich mache, lasse ich lieber die finger davon,ich habe trotzdem reingeschaut, und mein wert steht auf "1"
vielleicht gibt es noch andere möglichkeiten? wenn nicht, oder viel zu kompliziert, lass ich es lieber! es sei denn es ist eine detailierte schritt-für-schritt-anleitung dabei!  ich danke allen nochmal!

« Letzte Änderung: 10.11.06, 20:54:39 von RAINER1969 »

« window xp Win XP: Win XP: Bilder mit oberpunkten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...