Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: DownloadManager

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich den Download Manager find ?
Windows XP prof.

Danke
raipa



Antworten zu Win XP: Win XP: DownloadManager:

Im Firefox2 ist einer drin !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Danke,

ich meine den , der im Windwos XP drin ist. Er erscheint immer wenn ich was downlade, aber danach verschwindet er wieder.
Wo ist der versteckt. Pfad ??

Gruß
raipa

gegoogelt >>> http://tinyurl.com/yncjeb  vielleicht da ??
Beim Firefox kann man den in die Leiste ziehen , habe es gerade mal bei IE7 getestet ; gibt es da nicht , nur Mail usw ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,

hab ihn gefunden - unter Extras - im Mozila. Ist wohl ähnlich wie Firefox.
Ich dachte der sei irgentwo unter windows xp zu finden.

Gruß
raipa

MOZILLA ist Firefox !!! und nicht Windows !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also - wieder was dazu gelehrt.

Danke noch mal.

raipa


« WinXP: Installationen brechen ab...Win XP: Passwörter im Internet-Explorer 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...