Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadmanager

hallöle ihr pc techniker ;D.....habe ne frage

ich würde gern wissen ob es einen downloadmanager wie idm gibt??
weil IDM (Internet Download Manager) superschnell saugt und alles einfach klasse nur halt trial :-\ :'(...deswegen frag ich ob es in etwa so eines gibt....
hoffe ich kriege paar antworten...bin mir sicher :D:D....plz thx...

mfg

Ramone alias BadBoyFire 8)8);D



Antworten zu Downloadmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für welchen Browser denn? Für Firefox kannst du zum Beispiel Flashgot nehmen von http://www.erweiterungen.de (Installation von der Seite muss zugelassen werden).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich brauch einen für internet explorer....und kein plan welchen...
hab kein Firefox...
also gibt es welche??hoffe doch....

thx für die hilfe

BadBoyFire

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hier>

http://www.freedownloadmanager.org/

ist auch sehr gut.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher ist denn besser der von leechget oder der free....

einer von beiden müssten besser sein oder nicht??

bitte um antwort....thx

BadBoyFire

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad beides runter und probiers aus.

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber erstmal muss ich hinkriegen dass meine DU Meter nicht ganze zeit was saugt und mir jede 3 sek 1 mb absaugt bin nicht reich an volumen leider .... >:(

jaa....bitte ne detaillierte antwort....buz genauere thx

BadBoyFire


« Brauche sehr gute TV Software!azureus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...