Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: alles ist schreibgeschützt und lässt sich nicht ändern

hi
und zwar ist mir aufgefallen das alle dateien schreibgeschützt sind aber erst neuerdings da ich letzte woche noch bei einem programm den schreibschutz abgestellt habe und es auch funktioniert hat.
nun aber lässt sich der schreibschutz nicht mehr deaktivieren. ich klicke den hacken bei schreibschutz weg aber wenn ich wieder auf eigenschaften (einer beliebigen datei) gehe ist der haken sofort wieder da.



Antworten zu Win XP: alles ist schreibgeschützt und lässt sich nicht ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm was brauchst du denn noch für nähere angaben ?
browser= mozilla
problemsoftware=win xp

und ich bin admin

auf BEIDEN festplatten sind VIELE daten schreibgeschützt gestellt - und dies muss seit gestern geschehen sein da ich bei einen ordner den ich gestern schreibgeschütz abgestellt habe heute wieder schreibgeschützt ist und sichs wie gesagt auch nciht wieder deaktivieren lässt...

« Letzte Änderung: 14.11.06, 21:32:45 von jan.kr »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommando zurück habe gerade gemerkt das nur die überordner schreibgeschützt sind und die dateien selbst keinen schreibschutz  haben. naja dachte halt "auch für alle dateien und unterordner übernehmen" wirkt sich auch auf ordner aus und deshalb das missverständnis


« Win XP: Win XP: anwendungen springen ständig auf desktop zurück(fenster wechselnWin XP: Wireless Router wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...