Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Warnung für Lüfter im Bios abschalten

Wenn mein PC hochfährt bringt er mir ne Meldung,dass mein CPU Lüfter fehlt oder die  Drehzahl zu gering ist.Ich könnte die Meldung im Bios abschalten,wo mache ich das genau im Bios?? Habe meine ganzen Lüfter über eine Aerocool Steuerung laufen.

« Letzte Änderung: 16.11.06, 20:53:31 von ducman »


Antworten zu WinXP: Warnung für Lüfter im Bios abschalten:

Das hängt vom BIOS ab - schau mal in Richtung "Powermanagement".
Ich für meinen Teil (älteres Semester, schwerhörig ;-) ) empfehle allerdings, "Aerocool" bei ebay zu verklitschen und die Lüfter direkt anzuschließen.
Die Lebensdauer Deiner Hardware wird sich erkenntlich zeigen.
Jürgen

Wenn du das jetzt für das Gelaber, älterer,schwerhöriger,von jungen Krankenpflegerinnen betreuter,alter Säcke hältst... ;D;D
empfehle ich die Nutzung von Google.Wenn du mit "Aerocool Probleme" suchen gehst,wirst du auf 43 Seiten stoßen  :o
Abzüglich der Gehäuse-Gemecker und ausländischer Seiten,bleibt genug übrig,um schnellstens deinen Kühler auf deine schweißverperlte Stirn zu richten. Oder ? ;D
Sir Reklov

 

Zitat
...von jungen Krankenpflegerinnen betreuter
Wo? Schnell, sag, wo? Lechts, gier, sabbellll....

« Win XP: Inet Verbindung bricht nach ca 20 minuten zusammenWin XP: Schwarzer Style »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...