Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
zuallerest folgende Bedingung für weitere Hilfe !!

Du bleibst jetzt in einem Thread und wirst nicht schon wieder einen Neuen eröffnen.Wie soll dir jemand helfen wenn in verschiedenen Threads verschiedenes schon gemacht wurde.Da hast du erst recht Komplikationen zu erwarten !!
Folgende Fragen so genau wie möglich beantworten:
Was hat Mehudines Tipp gebracht ? Der Tipp aus dem anderen Thread ..Schau nach !!
So wird die Wiederherstellungskonsole richtig eingesetzt :
 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/support/kb/d307/d307654.htm
Gehe den Punkten nach,auch den Versuchen ,wenn es nicht gleich funzt.Arbeite das ab.
Dann berichte,bitte....aber in diesem Thread !
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@reipa

mit 2 platte rein ist es nicht getan. schon mal was von master oder Slave gehört?

Danke vorerst an  !

Habe nun eine alte Festplatte gefunden. Habe meine kaputte rausgetan und nun die neue reingetan und es klappt jetzt alles wieder gut.

Habe vor mir eine neue Festplatte zu kaufen. Aber wie kann ich die die Daten auf der kaputten Festplatte auf die neue draufkopieren?


danke


mfg


« Win98: Win98: Partitionierte Festplatte wieder zusammen fügenWin XP: Ruhezustand - Gut oder Schlecht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...