Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

foto ins web stellen

Auf Visitehkarte der Feierabend,com müßte ein Foto
Wie gehe ich da vor?



Antworten zu foto ins web stellen:

Dazu benötigst Du einen PC mit freiem, für Dich vorgesehenem Speicherplatz, der permanent in Netz ist - eine sogenannte "Webspace"- wenn es eingerichtet ist, ist es eine "Homepage".
Dorthin lädst Du Dein Bild. Die Adresse, die den "Lagerort" des Bildes beschreibt, die ist der Link, der dein Bild aufruft.
Und damit es nicht aufgerufen werden muß, sondern permanent angezeigt wird, muß der Link mit html oder bb-Code bearbeitet werden.
Für den Anfänger siehts erst mal ungeheuer kompliziert aus - wenn man es begriffen hat, staunt man, wie man das mal hat als kompliziert angesehen...
Mir ging es jedenfalls so.
Jürgen

Edit: Hier kannst Du es Dir doch sogar einrichten!
http://www.feierabend.com/cgi-bin/channel/channel.pl?node_pk=1853

« Letzte Änderung: 18.11.06, 22:42:41 von jüki »

« Win95: WinVISTA: wie heißen bei vista diese neuen 3d ansichten?Win XP: Win XP: hilfe!(pro7) Service Unavailable, seit tagen nur bei mir :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...