Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: hilfe!(pro7) Service Unavailable, seit tagen nur bei mir :(

hallo!

ich habe mich vor langer zeit mal bei der pro7 community angemeldet und bis jetzt lief auch alles glatt. seit ein paar tagen bekomme ich allerdings öfter folgende meldungen wenn ich versuche mich einzuloggen, bzw im forum zu lesen : Service Unavailable oder Gateway Timeout und manchmal steht da auch das der server überlastet ist obwohl nur 2 online sind.

das hatte ich vorher nie, da war ich online obwohl 40 ander online waren. alles hat begonnen als ich mich einmal versucht habe auszuloggen. das ging schon nicht. aber jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen :(

außerdem antworten mir die leute von pro7 einfach nicht. hab ich irgendwas falsch eingestellt oder habt ihr einen idee was ich verändern kann?

bitte helft mir, es ist echt wichtig!

danke schon mal im voraus. liebe grüße, lisl



Antworten zu Win XP: Win XP: hilfe!(pro7) Service Unavailable, seit tagen nur bei mir :(:

virenscan und evtl software neu installiere. glaub aber liegt nicht an deinem pc sondern pro7 server

mhh also viren programme hab ich schon laufen gelassen und ich hab mir auch heute nachmittag erst noch inernet explorer 7 geholt. hat aber alles irgendwie nichts genützt. gibts noch irgendwas anderes was ich nachgucken muss/kann? oder braucht ihr noch irgendwelche informationen, die euch vllt zu lösung führen könnten ;)?

liebe grüße, lisl

vllt hilft euch das ja weiter :  

http://img394.imageshack.us/my.php?image=pro7serverproblemefe7.png

so sah es eben aus als ich versucht habe mich einzuloggen. allerdings hab ich zum teil auch noch andere fehlermeldungen. denn so könnte man denken es liegt an pro7. was allerdings sehr unwahrscheinlich ist, da ich diese probleme bis vor kurzem nicht hatte.


« foto ins web stellenWin XP: system sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...