Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme neue Hardware

Schließe ich neue Hardware am USB an kommt unten recht: Neue Hardware gefunden und später sie können jetzt damit arbeiten. Aber weder auf dem Arbeitsplatz noch wo anders taucht sie auf. Egal was ich anschließe!!! Wind. Pro. 2 . Kann keine Fotos mehr laden!!! Danke für Antworten!!!!! ???



Antworten zu Win XP: Probleme neue Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? wird kein neuer LaufwerksBuchstabe vergeben

? handelt es sich ne FotoCamera (welche?)

? wie schauts denn aus mit den DateiAnzeigeEigenschaften im Explorer

? ist da vllt. eine Installations-CD zur Cam mit Treibern & BildBearbeitungsSoftware

Laufwerksbuchstabe war E. Ist nicht mehr zufinden. Kamera war ohne Software. Aber auch ein Kartenleser geht nicht. Im Explorer ist nichts zufinden.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laufwerksbuchstabe war E. Ist nicht mehr zufinden. Kamera war ohne Software. Aber auch ein Kartenleser geht nicht. Im Explorer ist nichts zufinden.  ???

? gibts gelbe Rufzeichen im Gerätemanager

? was steht dort zum Thema USB

Problem erledigt! Hatte meinen Rechner bei einen Freund. Der hat das Problem gelöst. Laufwerksbuchstaben wurden von Windows unterdrückt. Wohl durch ein Tool...?! Trotzdem vielen Dank ;)

« Letzte Änderung: 23.11.06, 19:29:30 von Meeraner »

« WinXP: Problem mit dem KontextmenüWin95: AVi Datei hängt nach kurzer zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...