Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: vista

hallo zusammen
ich habe mir die vista rc1 istalliet auf meinem notebook und habe da jetzt ein großes problem da die wlan taste nicht funktioniert. es sollte eigentlich über den launch manager laufen. beim ersten mal hat es alles wunderbar geklappt aber jetzt geht nichts mehr die tasten werden nicht angesprochen... ach ja ich habe das md96500... bitte um hilfe ???



Antworten zu Win XP: vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber installiert? Vermutlich auch keine vorhanden für Vista? Ist aber eben noch nicht die endgültige Version da sind Pannen drin...

ja denn habe ich installiert das ist der launch manager

Suche auch nach einer Lösung :(


« wie kann ich ein Betriebssystem wechseln?Win XP: keine Symbole von laufenden Programmen in der Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...