Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows public preview?

heyhey...
und zwar will ich mit i-tunes downloaden bzw den quicktime player aber es kommt immer die fehlermeldung "Dieses Installationsprogramm kann das Quick Time 7 für Windows Public Preview nicht aktualisieren. bitte deinstallieren Sie diese zuerst."
Wie und wo deinstallier ich denn die?
schon vorab ein dankeschön



Antworten zu windows public preview?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was läuft denn bei dir, Vista viellicht?

windows xp, vista ist doch ncoh garnicht erschienen---oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jedenfalls nicht in Deutschland, hier nur Beta. Außer einem kleinen Kreis. Na hätte sein können, die Beta war ja im öffentlichen Test (wegen Preview)

und wie deinstallier ich das nun? bzw wie bekomm ich i-tunes auf meinen pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt wie ne Betaversion von Qucktime wo hast du die her?

http://www.apple.com/quicktime/download/win.html

wäre wohl das richtige.

von der seite versuch ichs ja schon die ganze zeit herutnerzuladen bzw hab es schon heruntergeladen aber wenn ich versuche es zu installieren kommt die fehlermeldung vor...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktioniert nciht kommt immer wieder das ich windows public preview
deinstallieren soll

keine ne ahnung? kann mein itunes nciht mehr neu installieren und brauch es dazu unbedingt wegen meinem ipod

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem und suche schon wochenlang eine Lösung.

Hasst Du mittlerweile was rausgekriegt?

Bin für jede Antwort dankbar

Gruß
HansHans


« Win XP: Nach Neuboot mit eingelegter Diskette (Fehler!) Win XP: Rückverfolgung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...