Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: d3d9.dll Datei

Ich habe mir ein Spiel gekauft und installiert. Wenn ich es starten will, kommt die Meldung: "Die Dynamic Link Library d3d9.dll wurde nicht im angegebenem Pfad C:... gefunden!



Antworten zu Win2000: d3d9.dll Datei:

die fehlermeldung weist auf directx hin, installier dir die neuste version und schau, ob die fehlermeldung weiterhin auftritt.

hier kannst du directx 9.c herunterladen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a9b6820-bfbb-4799-9908-d418cdeac197&DisplayLang=en

Hab vielen Dank. Habe deinen Rat befolgt und es hat super funtioniert. bis zum nächsten mal.Ahoi

MEIN SPIEL GEHT IMMER NOCH NICHT OBWOHL ICHDIRSE SACHE RUNTERGELADEN HAB (MEIN SPIEL HEIßT FLYFF) BITTE HELFT MIR!!!!

bei mir funktonirt der download nich weil ich das falsche windos hab gibts da noch welche für mein windos xp ??? ??? ::) 


« Win XP: Win XP: Windows Picture and Fax Viewer - dringende FrageWindows Vista: tastaturtreiber falsch installiert kann nichts mehr machen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...