Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: tastaturtreiber falsch installiert kann nichts mehr machen!

Hallo, nachdem ich das ganze betreibssystem neu auf meinen Dell 1374 Laptop istalliert habe, wollte ich wieder die zugehörigen Treiber für Grafikkarte usw. installieren. Nach erfolgreichem Installiern startete ich den Computer neu und auf einmal funktionierte meine Tastatur nicht mehr (wahrscheinlich irgendwas mit dem Treiber). Das Hauptproblem ist aber, dass ich nichts mehr machen kann, weil ich ein Passwort für den Login des Betriebsystems eingeben muss. Was muss ich also tun um ins Windows zurück  zukommen?
Ich habe nämlich keine Ahnung.
Vielen Dank schonmal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: tastaturtreiber falsch installiert kann nichts mehr machen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du Das Betriebssystem erst ganz neu drauf gemacht hast, vermute ich mal hast du noch keine wichtigen Einstellungen oder ähnliches vorgenommen und würde dir raten das Betriebssystem nochmal neu zu Installieren aber mach diesmal kein PW rein, installier nochmal alle Treiber und wenn die Tastatur dann immernoch nicht geht würde ich mal nach neueren Treibern suchen.

Ja, das würde ich ja gerne machen, aber ich kann denn Computer nicht einmal neuladen, weil ich nicht mehr ins Windows komme. Booten von der CD klappt auch nicht, weil ich keine Tastaturbefehle ausführen kann. :(
Im Augenblick habe ich eben das Gefühl das ich gar nichts mehr machen kann. Muss ich eine neue Tastatur an den Laptop hängen oder eine spezielle reboot CD machen, welche ohne Tastaturbefehle startet?
Vielen Dank für die Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann leih dir bei einem Freund eine USB-Tastatur aus, die du anschließen kannst und installier dann neue Treiber, oder mach eine Systemwiederherstellung.


« Win2000: d3d9.dll Datei Win XP: Hallo Habe Elsawin 3.6 Kann es aber nich installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....