Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computeraufhang bei Arcor DSL-flat

Hi

Habe mir bei Arcor das Angebot mit DSl flat und Telefon flat und ISDN gemacht. Ging auch alles gut außer das Internet. Bin ca. 2 Minuten im net und auf einmal hängt sich der PC auf. Da hilft dann bloß noch Reset. Da habe ich mein Grafikkartentreiber deinstalliert und schon läuft alles wie geschmiert. Habe es auch auf einem anderen PC probiert da ging es. Habe aber auch wieder von jemand anderes gehört das er das selbe Problem hat.
Benötige dringend Hilfe.
Ich habe eine ASUS NVIDIA Ge Force 4 MX 440

Danke im voraus

Tej



Antworten zu Win XP: Computeraufhang bei Arcor DSL-flat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerkkarte mal in einen anderen Slot (Steckplatz) gesteckt ? Nicht den Slot direkt unter der Grafikkarte benutzen

Meinst du das ich an der Hardware was umstecken soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Insbesondere wenn die Karte jetzt direkt unterhalb der Grafikkarte gesteckt ist. Scheint sich miteinander nicht zu vertragen und wäre erstmal erster einfacher Ansatzpunkt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
deinstalliere den "Arcor Online Butler"!!! Richte Deine Verbindung selbst ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.."Arcor Online Butler"..
Macht der denn bekanntes Poblem mit der Grafikkarte  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an 98er Helfer,
gegenfrage: was hat DSL Flat mit der grafikkarte zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsch verstanden
Es geht nicht die DSL-Flat, sondern um die Netzwerkkarte für die Nutzung von DSL  ;)

Internetverbindung ohne Buttler zu installieren habe ich schon probiert doch er hängt sich immer wieder auf


« Win XP: DVDs laufen fehlerhaftWin XP: Wie lösche ich einen Ordner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...