Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe das Problem, dass er immer einem Scriptfehler anzeigt, wenn ich andere Sachen öffne, z.B. ''Benutzerkonten'' oder mein TV-Programm.

Der IE läuft dabei nicht einmal im Hintergrund.

Scriptdebugging ist deaktiviert, Scriptfehler anzeigen auch.

Es reicht mir langsam mir immer einem Klickmarathon zu liefern oder den Task-Manager zu nehmen um das ganze wieder zu beenden. Komischerweise funktionieren diese Aktionen von anderen Benutzerkonten, bei denen aber wiederum andere Sachen einen Scriptfehler anzeigen.

Per Systemwiederherstellung die letzte Registry holen , bei der das NICHT auftrat ?

Dieses Script kann für alle IE-Versionen auf allen Windows-Plattformen verwendet werden.


http://ie-faq.info/index.php?action=artikel&artlang=de&cat=30&id=14


« Win XP: Dell XP-Home (OEM) - MotherboardwechselDesktop verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...