Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmschoner geht mit Laser Mouse über USB nicht an

Habe meine Laser Mouse über usb angeschlossen und seither schaltet sich der Bildschirmschoner nicht mehr ein, wenn ich die Mouse ausstecke funktioniert der Bildschirmschoner wieder. Was kann ich da machen das ich die Mouse micht jedesmal ausstecken muß
MFG Mich

« Letzte Änderung: 26.11.06, 10:25:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Bildschirmschoner geht mit Laser Mouse über USB nicht an:

Maus mal "ausser Reichweite" oder vom Tisch weg ins Regal legen ???
Erschütterungen/Schwingungen durch Holzboden haben bei mir Probleme gemacht .

Habe ich schon probiert und auch die Batterie von der Maus rausgenommen hat sich aber nichts geändert. Nur wenn ich den usb Teil rausgebe schaltet sich der bildschirmschoner ein.

gibt es wirklich keine Lösung für mein Problem?

Anscheinend mach deine Maus etwas , was der PC als "Arbeit" ansieht und geht deshalb NICHT auf BS..... Aber was da passiert ??? KA !!

Die Mouse ist es nicht, habe die Batterie eine halbe Stunde von der Mouse entfernt und trotztem hat sich der Bildschirmschoner nicht eingeschaltet.Ich glaube es liegt am usb-teil von der Mouse.Kaum hatte ich den Usb-Teil ausgesteckt funzt der Schoner. Gibt es da eine Lösung.


« Win XP: "System32" Ordner beim hochfahren angezeigtWin XP: Win XP: Mein Pc stürzt beim installieren von Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...