Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Javascript anhaken. Wobei wenn unter Sicherheit die Stufe auf Mittel steht ist alles OK, dann ist es auch aktiviert.

Kannst du mir mal erklären, warum die Flash nicht installieren willst? Ist ja unglaublich was du dir für Gedanken machst nur um das nicht drauf zu machen was jeder sonst draufmacht...

Will halt nur installieren, wenn das die letzte Möglichkeit ist bzw wenn ich es wirklich brauche. Hab das drei jahre lang nicht gebraucht, warum brauch ich es jetzt, wenn ich davor nicht gebraucht habe. Kann man vielleicht irgendwie die Interneteinstellungen von paar tagen wieder zurücksetzen, sprich dass die Einstellungen vorhanden sind, wei sie am Freitag noch waren?`Weil ich wirklich nichts aus eigener hand verstellt habe. und noch zum Javascript: Unter was kann ich Javascript installieren. da wo ich dachte, stand nur Java und dann noch Sachen wie Java-Konsole. (Bin immer unter Extras /Internetoptionen/erweitert/Microsoft VM gegangen, aber wohl ist es woanders, um es zu aktivieren!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Javascript ist in den benutzerdefinierten Einstellungen einer Stufe zu finden. Wenn du da nie warst, kannst du es auch nicht dekativiert haben. Mach mal einen Test, wenn du hier ein Smiley einfügen kannst, ist Javascript aktiv.

@Dr.Nope

Von einem toten Pferd sollte man absteigen und es nicht reiten. ;D

Mehudine

 ;D:) ??? Hoff ist so okay?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, also geht Javascript - brauchst gar nicht nachzusehen. Es fehlt also Flash. na mir isses egal, kannst noch länger tüfteln. Achja auf die Frage noch, klar. Es gibt die Systemwiederherstellung unter Zubehör. Auf einen Tag vor dem es dann nicht mehr ging zurückstellen und hoffen.

Hallo,

das Pferd verwest aber schon länger,oder?  ;D

 

Zitat
(Bin immer unter Extras /Internetoptionen/erweitert/Microsoft VM gegangen,  
Ob der Rechenknecht jemals einen Patch gesehen hat ? ::)
Sir Reklov

Könnte man theoritisch, wenn ich zurückgesetzt hab zu dem Datum, es wieder auf heute wiederherstellen, sollte es danach nicht gehen, das mit YouTube, dann muss ich wohl oder übel Flash Player instalieren.Will halt kein risiko gehen. und was wird zurückgesetzt.doch nicht Dateien oder neu installieret programme oder was? Und ist es sicherer, von der Seite von Adobe (wär nett, wenn ihr sie mir sagen könntet.) oder kann ich ruhig den Link von YouTube (allerdings muss dann dort einstellen, ob man Yahoo Toolbar haben will oder nicht oder kann ich auch auf das fenster, dass fragt, ob ich Flash Player installieren will, vertrauen? Sicher ist sicher!) Und sorry das ich so komfus schreibe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du auf den Tag zurückstellst, sind auch danach installierte Programme nicht mehr lauffähig und müssen neu installiert werden. Es "lohnt" sich nur, wenn man nichts groß gemacht hat in diesen Tagen. Nein, wenn es dann zurückgestellt ist, kann man nicht einfach wieder zurück in die Zukunft.

Noch ein wie ich finde vernünftiger Vorschlag: Mach jetzt und heute selbst dort einen Wiederherstellungspunkt. Dann installiere das Flash  neu - gehts - OK. Gehts nicht, kannst du diesen Wiederherstellugnspunkt wieder nehmen und hast dein System zurück wie es ist.

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Die Yahoo Toolbar kannst und solltest du nicht nehmen = Werbung.

Also wie ich verstehe, soll ich jetzt Flash installieren. wenn es dancah nicht gehen sollte, dann wieder auf das jeweilige Datum, dass ich haben will zurück stellen. Kommt wnigstens ne Meldung ob man das will oder nicht? Und werden auch word-Dateie oder Musik-Dateien oder sonstige dateien dann lieber auf USB-Stik abspeichern, wenn ich diese dateien auch nach dem zurücksetzen wieder haben will. Und muss ich dann selber noch was einstellen, z.B. uhrzeit oder anderes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach es jetzt gleich - Systemwiederherstellung aufrufen und einen Wiederherstellungspunkt erstellen. Flash probieren - OK oder nicht OK, dann genau diesen Systemwiederherstellungspunkt wieder auswählen und zurücksetzen. Dann fehlt ja auch nichts, ist ja seit dem nichts passiert.

Und was soll ich machen, wenn es trotz Flah Player nicht gehen sollte. Dann sollte ich zurücksetzen oder? Und kann man irgendwo nachschauen was man z.B. gestern alles gemacht hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, dann zurücksetzen. Dann ist alles wieder wie vorher. Nein, es gibt keine Liste in der Art.

Was soll ich machen, wenn YouTube ohne Flash player trotzdem nicht geht? Dann bringt da Zurücksetzen ja auch nichts, da es sich zu m jetzigen zeitpunkt zurücksetzt, wenn ich es richtig verstanden hab. ZUm freitag kann ich ja nicht mehr gelangen, oder? Und muss ich mir das merken, was ich als Wiederherstellungspunkt (den text) geschrieben hat oder wird der mit dem Uhrzeit und etc gezeigt?

Nochmal: Was muss ich las Wiedergabepunkt eingeben? muss ich was bestimmtes schreiben wie "Vor Installation von Flash player" oder kann ich auch abkürzen oder auch Schmarn schreiben, nur halt das ich mir das merke. Bevor ich das nicht weiss, mach ich das nicht. Deswegen bitte ich um eine schnelle Antwort!


« Systemwiederherstellung funktioniert nicht, woran kann das liegen??Win XP: Nach Update WinExplorer7.0 keine Mikrofonerkennung obwohl alles OK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...