Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist das Datum hinterlegt und meistens auch ein Vermerk wo beisteht was zuletzt geändert wird (Vom System selbst).Du kannst auch einen langen Kommentar dazu eintippen. Gucks dir mal an, steht alles da. Und beovr du es nicht startest, gehts auch nicht los (Wiederherstellungspunkt erstellen)

Also ist es vollkommen egal, was ich in diesem textfeld eingebe, einfach weiter und erstellen drücken, oder?. Und p.S.: hab mal kurz geschaut was ich tun soll, wenn ich "an einem zurücklegenden Datum setzen" drücke, dann zeig der u.a. den Samstag an und dass ein gewisses Software Service gezeigt wird, wenn ich nochmal drauf drücke, steht halt, dass es einige Minuten dauern kann bis Winows herunterfährt usw. aber auch, dass keine dateien bzw kürzlich versendete E-Mails gelöscht werden. Würde dass dann bleiben und alles andere auch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Mails kann ich dir nicht garantieren. Eigentlich sollten nur Systemdateien ersetzt werden. Aber nochmal ein aktuelles Experiment wäre ja harmlos. Jetzt einen WP erstellen, flash installieren - probieren. Wenns nicht wirkt wieder zurückstellen bringt den Ursprungszustand vor dem Versuch wieder her. Und fertig. Wenns dann geht, ist noch besser.

Und was soll ich als Textfeld unter Wiederherstellungspunkt eintippen? Muss ja was eintippen!°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was du möchtest, "Mein Test", "Flash Test" ist völlig egal, nur zum Wiederfinden gut.

Okay! 1. will ich mich für meinen vielen - wohl teils unnötigen und simplen Fragen entschuldigen, wollt nur sicher gehen, 2. will ich mich damit auch bedanken, hab es jetzt instaliert, im Moment geht jetzt alles, sei es YouTube oder sonstige Seiten, die ich vorher nicht angeguckt habe bzw. angucken konnte. Vielen dank. Falls was wieder - für meine Verhältnisse - nicht in ordnung ist, melde ich mich wieder. Schönen Abend noch. Rider of element!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK

ROTFLMAO ;D

Sehr schöner, lustiger Thread. Wenn das zudem noch wirklich ernst gemeint war dann umso lustiger. Was jeder normale User in 3min. erledigt, wurde hier in 3 Tagen geradezu zelebriert  ;D.

So, bin jetzt eigentlich fertig hiermit, traue mich aber nicht auf "Eintrag" zu drücken...was passiert dann...werden meine Dateien gelöscht? Ich machs besser nicht, leg mich ins Bett, zieh die Decke übern Kopf, so kann mir nix passieren. Gute Nacht.


« Systemwiederherstellung funktioniert nicht, woran kann das liegen??Win XP: Nach Update WinExplorer7.0 keine Mikrofonerkennung obwohl alles OK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...