Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hallo ich kann mein service pack nicht installieren brauch dringend hilf

hallo,
anscheinend hab ich ne `Raubkopie`von windows xp pro. und bei der installation kommt immer ne fehlermeldung!!!

bitte helft mir

DANKE!!!



Antworten zu Win XP: Hallo ich kann mein service pack nicht installieren brauch dringend hilf:

ALSO ich meine die installation vom service pack 1 und auch bei 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sei versichert, "computerhilfen" ist kein Hilfeforum der Mafia. Wir haben nichts mit kriminellen Machenschaften im Sinn.
Wenn Du eine gestohlene XP- Version besitzt, gehe in Dich und kaufe Dir eine, klar?
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KEY auslesen : www.belarc.de   
Belarc zeigt alle Schlüssel an !! Falls vom Händler , an Microsoft wenden !!!


« Win XP: Maus-Zeiger spinnt! HilfeWin98: Jedesmal beim Hochfahren Abfragen des Datums und Uhrzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...