Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE kann Service Pack 3 nicht installieren

Bitte helft mir habe folgendes problem: wollte Service Pack 3 installieren und wärend dessen erschien diese Nachricht: Sie zum Starten des Computer verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Was muß ich machen um dieses problem zu lösen? Danke schon mal



Antworten zu Win XP: HILFE kann Service Pack 3 nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
as muß ich machen um dieses problem zu lösen?
Schlicht und einfach warten, bis das SP3 als offiziell empfohlener Download von M$ angeraten wird.
Das jetzige SP3 ist eine Beta- Version, von der nicht so ganz Versierte (um das mal höflich auszudrücken) tunlichst die Finger lassen sollten.
Ich habe dies geprüft und einige unschöne (für den User) Änderungen bemerkt.
Die sicher noch behoben werden.
Vorläufig sollte das SP2 und alle darauf folgenden patches ausreichend sein.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube mal, dass das Wort BETA gerne überlesen wird!

Es wird aber immer wieder Menschen geben, die ALLES vor allen anderen haben wollen, dann aber mit den Umständen des Nichtfunktionierens oder noch schlimmer dem Ausfall des Systems nicht klarkommen  ;)


« SocketfehlerWin XP: Musikwiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...