Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ISO Dateien Erstellen

Hi, ich habe Meine ISO Dateien immer in ein virtual dvd Prog. gelade (DAEMON Manager) naun ist meine externe Festplatte kaputt gegangen und alle ISO Dateien verloren. Nun habe ich noch die dateien die ind den ISOs waren. Weiß jemand ein prog. mit dem man ISOs erstellen kann.

Schon mal danke für eure antworten



Antworten zu Win XP: ISO Dateien Erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit nero gehts oder mit alcohol 120%

man könnte, mit nero eine cd brennen und dann ein iso machen, oder einfach mit
ULTRAiso

 ein image erstellen

http://www.ezbsystems.com/ultraiso/


« Win XP: Spiele und TV AbstürzeWin XP: wohin mit Xp Designs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Programm
Siehe Software...