Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: JavaScript, Basic, Mediaplayer alles funktioniert nicht

Hallo an alle,
Bei meine PC habt sich JavaScript IE verabschiedet, *.hta und *.vbs Dateine wollen auch nicht laufen und der Windows MediaPlayer läst sich nicht starten.
Es ist alles auf einmal aufgetretten und habe keine Erklärung.
Mir ist das zum erstenmal aufgefallen als ich meine selfmade Seite ausprobieren wollte und JavaScipt nicht funkionierte (bertifft nicht Firefox u. Opera), Java funktioniert.
Und das Tool "pcwPatchLoader.hta" von PC-Welt will auch nicht mehr arbeitet.

Ist irgend etwas ausgeschalten oder was man machen kann ohne das kompletten System neu zu Instalieren.



Antworten zu Win XP: JavaScript, Basic, Mediaplayer alles funktioniert nicht:

Ich hab garnichts gemacht ;D ???

Systemwiederherstellung auf einen Tag vor dem Fehler. ???

Mehudine


« Win XP: PC startet beim Booten immer wieder neuWin XP: Blackscreen bei Rechtsklick auf Videodatein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...