Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blackscreen bei Rechtsklick auf Videodatein

Hi,

ich bin heute mit meiner Externen Festplatte zu einem Kumepel gegangen, um mir ein paar CS Videos zu ziehen, als ich sie dann wieder zu hause angeschlossen habe und einen Rechtsklick auf eine Videodatei gemacht habe kommt erstmal fuer eine Sekunde ein Blackscreen bis er mir die auswahlbaren Optionen anzeigt.
Das ist echt ziemlcih vernvig, koennte ihr mir sagen woran das liegen koennte?

MfG

Heinz



Antworten zu Win XP: Blackscreen bei Rechtsklick auf Videodatein:

Kann sein das die Daten von der Ex erst geladen werden.

Mehudine

Aber warum hat er das dann vorher nie gemacht?

Überprüf mal deinen Übertragungsmodus, also sind deine USB-Anschlüsse OK.
Eventuell geht dein USB 2 nicht einwandfrei ???

Sieh mal im Hardwaremanager unter USB nach ob da irgend ein Gelbes Zeichen steht.

Mehudine


« Win XP: JavaScript, Basic, Mediaplayer alles funktioniert nichtWin XP: Windows spielt verrückt!!! Help! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...