Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: was heißt no ems available im dos modus??

 ??? ???



Antworten zu Win XP: was heißt no ems available im dos modus??:

das heisst soviel wie expansionspeicher, der früher zu DOS zeiten verwendet werden musste, wenn die 640 kb nicht reichten. Ich meine mich erinnern zu können, dass der mittels eines Befehls in der autoexec.bat oder config.sys aktiviert und eingerichtet wurde. Ich hab aber keinen blassen Schimmer mehr, wie das geht. Auf meinen alten bootdisks könnte ich nachschauen, ich hab das früher immer verwendet, aber die sind alle ..,..

Viel Erfolg !!

Nachtrag: wie das unter XP geht weiss ich nicht, aber ich hoffe, ich konnte ein paar Anhaltspunkte für die Suche liefern.

 ??? ??? ??? :(:(:( :'( :'( :'( Ich habe keine arhnung kp

 ??? ??? ??? ??? ??? :-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :(:(:(:( :(Hab wirklich keine arhnung Sorry!:)


« Win XP: Headset wird nicht erkanntWorld War III »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...