Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: registry

ich habe mit regseeker meine registry gesäubert. jetzt kann ich keine windows xp updates mehr installieren, weil irgendein registrierungsschlüssel fehlt. ich habe zwar mit regseeker sicherungen gemacht, aber die kann ich nicht alle  wiederherstellen weil ich nicht komplett auf die registry zugreifen kann, kann mir da vielleicht einer helfen



Antworten zu Win XP: registry:

da fällt mir nochwas ein, ich hab mir dann zum test das update bei microsoft.de runtergeladen. und da stand dann, das irgendwas mit dem NTServicePack ist. kann sein, dass dies aus der registry gelöscht wurde.

alle grünen einträge kann man normalerweise ohne bedenken löschen und ich hab auch nur die grünen gelöscht. danke schon mal für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
updats kannste dir auch klicke hier holen

ich möchte aber die registry wiederherstellen, das bringt mich ja dann auch nicht weiter

ich kann doch auch wegen der registry keine updates mehr installieren, das ist doch das problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in abgesicherten modus xp booten als admin anmelden dann über das tool reg-datei wieder herstellen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
online updat geht nicht ,trotzdem kannste updaten

hab im abgesicherten modus versucht die registry wiederherzustellen, jedoch ohne erfolg. ich hab schon online das update runtergeladen und wollte es installieren, da stand aber dann dass es wegen einem reg-schlüssel nicht geht

ich habe da glaub ich was falsch verstanden, wo finde ich denn das tool reg datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sory,meinte dein tool regseeker der hat doch n sicherung angelegt oder  ???

ja hat er, aber die sicherungen wiederherzustellen funktioniert auch im abgesicherten modus nicht

ich habe auch schon in hilfe und support auf systemwiederherstellen geklickt, einen punkt von gestern ausgewählt und probiert wiederherzustellen, beim neustart des system stand dann da, dass das system nicht wiederhergestellt werden konnte, und es wurde keine änderung vorgenommen

also in dein system steckt der wurm drinn ,würde den rat geben deine persönlichen datein sichern und das xp neu installieren das ist das beste.
ein rat noch ,würde mal ein drive images tool zulegen dann haste so gut wie keine sorgen mehr,daß systemwiederherstllung von microsoft ist mist,lol .

ok danke für die hilfe, hab mir shcon überlegt neuzuinstallieren, nur dann muss ich auch alle programme wieder draufmachen, das kostet mich wieder zeit


« Win XP: Computer fährt nicht mehr hochWin XP: Wie mach ich den Papierkorb vom Desktop weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...