Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetoptionen / Formulare löschen

Hallo.

Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Ich probier's einfach mal.

Seit ca. einer Woche kann ich bei den Internetoptionen / AutoVervollständigen die Formulare nicht mehr löschen. Ging sonst immer einwandfrei. Jetzt bekomme ich immer Programm sofort beenden und die Sanduhr dreht sich fleißig im Kreis. Cookies löschen, Dateien löschen und Verlauf leeren klappt nach wie vor super.

Woran kann's liegen ???

Irgendwelche Ideen und Vorschläge ???

L.G.

Atrice



Antworten zu Win XP: Internetoptionen / Formulare löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Internetoptionen auch?

Ja, dort verhält es sich genauso.

Entweder kommt direkt Programm sofort beenden oder die Sanduhr dreht sich stundenlang, wenn ich es nicht abbreche. Wenn ich es abbreche kommt auch Programm sofort beenden.

Mir ist gearde aufgefallen, das in dem Fenster Internetoptionen unten rechts übernehmen auch nicht anklickbar ist.

Ich werde ebenso nicht mehr gefragt: Kennwörter speichern, geschweige, das er sie übernimmt, obwohl der Haken dort aktiviert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Administrator-Rechte hast du aber oder?

Probiere es mal im abgesicherten Modus

Ja, die habe ich.

Im abgesicherten Modus ???

Oft gehört, aber ...???

Vorgehensweise ???

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

So, hab' ich gemacht.

Problem besteht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Schaltfläche übernehmen wird erst aktiv, wenn du etwas verändert hast - irgendwas. Das wäre erstmal normal bis zu einer Änderung.

Hast du eigentlich den IE6 oder IE7? Hast du mal nach Spyware gesucht?

Ich habe das mal probehalber getestet und was verändert, die Schaltfläche übernehmen wird dennoch nicht aktiv.

Ad-Aware und AntiVir habe ich schon zig Mal durchlaufen lassen, alles ok.

Ach so, IE6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter erweitert kannst du noch die Internetoptionen zurücksetzen, geht das?

Bin bei erweitert auf wiederherstellen gegangen, übernehmen ging, aber Problem besteht weiter.

Weiß denn wirklich Keiner Rat für mich ???


« Win XP: Boot Block!?Win XP: Fehler in anwendung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...