Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WORM Lovesan

Hallo, ich habe bei XP folgendes Problem:
Nach neuem aufspielen wegen W 32 Blaster, habe ich nach erstem Internetverbindung von Antivirus die Meldung bekommen ich hätte den Worm LOVESAN, Vor neu installation habe ich jedoch die Festplatte neu partioniert. Ist es möglich, daß der Worm sich ins BIOS geschrieben hat?????
 ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: WORM Lovesan:

Hi,
der Wurm war scjon weg. Nachdem du allerdings ins Internet gegangen bist hat er sich von neuem eingeschleußt. Du brauchst das Update von Microsoft (www.microsoft.de). Dann kann sich der wurm net mehr einschleußen

matze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte oben den Thread lesen, da stehen die Adressen drin...

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-7035.html


« Win XP: HyperthreadingWin XP: Mail mit Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...