Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WORM Lovesan

Hallo, ich habe bei XP folgendes Problem:
Nach neuem aufspielen wegen W 32 Blaster, habe ich nach erstem Internetverbindung von Antivirus die Meldung bekommen ich hätte den Worm LOVESAN, Vor neu installation habe ich jedoch die Festplatte neu partioniert. Ist es möglich, daß der Worm sich ins BIOS geschrieben hat?????
 ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: WORM Lovesan:

Hi,
der Wurm war scjon weg. Nachdem du allerdings ins Internet gegangen bist hat er sich von neuem eingeschleußt. Du brauchst das Update von Microsoft (www.microsoft.de). Dann kann sich der wurm net mehr einschleußen

matze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte oben den Thread lesen, da stehen die Adressen drin...

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-7035.html


« Win XP: HyperthreadingWin XP: Mail mit Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...