Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: suche einen browser der verschlüsselte mails sendet

 so wie hushmail.encrypt heist das glaub ich. nur mein english ist auch nicht so gut das ich mich da zurecht finde. hoffe es kann mir jemand helfen.
schönes wochenende
mfg. michael



Antworten zu Win XP: Win XP: suche einen browser der verschlüsselte mails sendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Browser ist ein Anzeigeprogramm, du meinst ein E-Mailprogramm oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint sicherlich dieses hier:
http://www.hushmail.com/?l=424&a=2533&subloc=signup

Da gibt es Plugins zum installieren für die Verwendung mit Outlook (kein Express) oder Thunderbird
https://www.hushmail.com/services-mail-imap?PHPSESSID=4d59fe01b77aa667c5c21eecfb910f90

hushmail ist mir zu komplizert. und wie gesagt mein englisch ist unter aller kanone.komme halt grad noch so zurecht. aber es muß doch mehr geben als nur hushmail und elitefitness. das sind die einzigen die ich kenne. gibt es keine deutschen?

Hallo,
 

Zitat
gibt es keine deutschen?

Jede Menge eigentlich,zumindest mit deutscher Sprachdatei.... ;D
Aber du solltest dir darüber klar werden was du eigentlich machen willst.EMail verschlüsselt zuverlässig man mit einem EMail-Programm.
Dazu nimmst du Google und gibst ein was du suchst.Unter den vielen Möglichkeiten wird sicher auch eine sein,die deinen Ansprüchen genügt... 8)
Sir Reklov

« Win XP: Win XP: Wenn ich das Prog."nokia PC Suite öffne erscheint sofort LaunchApplication.exeWin95: Löschprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...