Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetexplorer 7

heute früh bekam ich meldung, das neuer internetexplorer 7 da ist. wunderbar, alles bleibt erhalten u.s.w.
nur ins internet kommt man damit nicht. :-[
hätt ich es nur mal gelassen, das teil zu nehmen. komm jetzt nur mit add-one deaktiviert einigermaßen ins net. ansonsten hängt sich mein pc gleich auf. dabei ist er nagelneu.
wie komm ich nun weiter? ???



Antworten zu Win XP: Internetexplorer 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start - Ausführen und Eingabe von appwiz.cpl
In der Liste der installierten Programme auf Internet Explorer 7 und auf Entfernen.

Oder mal den Firefox nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab gestern den Internet Explorer 7 installiert und mir kommt es vor das seit dem die Schrift Art und die Größe sich etwas geändert haben. Also damit meine ich das die schrift etwas kleiner ist und mir kommt es auch vor das es ein ganz klein wenig unschärfer ist.

Kann das sein ?

Wenn ja wie kann man das wieder ändern ? 

Da er ggf die Einstellungen vom IE6 übernommen hat :
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp, ich hab es mal ausprobiert aber es gibt leider keinen Unterschied zu sehen  :-\

Es ist leider auch nur wenn ich im Internet bin, hab ich word oder so auf ist alles beim alten.

Schriftgrösse kann man einstellen im IE .
http://www.blafusel.de/ie.html
Schriftglättung in Systemsteuerung (oder TuneUp) 

« Letzte Änderung: 29.01.07, 19:21:40 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry aber wie kann ich die Schriftglättung in der Systemsteuerung ändern ?


« Win XP: Flash Player Sicherheitseinstellung erlaubt keine Downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...