Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich ahbn spiel und ich will opengl einschalten abber meine krafig karte unterstü

ich habn spiel und ich will opengl anschalten abber des geht net



Antworten zu ich ahbn spiel und ich will opengl einschalten abber meine krafig karte unterstü:

Bitte auf Deutsch ;)

Fehlermeldung oder was ähnliches????


« Win XP: Im Abgesicherten Modus wird automatisch neu gestartetMeldung kein audiogerät ging aber früher vor Einrichtung von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...