Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Im Abgesicherten Modus wird automatisch neu gestartet

Hallo, wenn ich Windows XP im Abgesichertem Modus starten will, komme ich bis zum Anmeldefenster des Abgesichertem Modus, und dann startet der PC automatisch neu. Wie kann ich das Problem beheben?



Antworten zu Win XP: Im Abgesicherten Modus wird automatisch neu gestartet:

Nur im Abgesicherten Modus oder auch wenn normal Gestartet wird. Poste mal Deine ganze Hartware. Dann kann man mehr sagen.

MfG DualCore2

Das Problem tritt nur auf, wenn ich im Abgesichertem Modus starten will.

Welche Hardware?

AMD Sempron Processor 3000+,
959MB RAM,
GraKa:VIA/S3G UniChrome Pro IGP

reicht das?

« Letzte Änderung: 12.12.06, 19:13:30 von zenit »

Hallo zenit,
ich glaube ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt.

Mein pc startet nicht grundsätzlich neu, sondern nur, wenn ich beim Windowsstart den Abgesicherten Modus (durch drücken von F8) starte und dann mein Anmeldefenster angezeigt wird.
Ich habe nicht mal die Chance meinen Benutzernamen und mein Passwort vollständig einzugeben, da der PC nach einigen Sekunden automatisch neu startet.
So komme ich also nie in den abgesicherten Modus.


« Win XP: Boot Dateien kopieren, aber wie ???ich ahbn spiel und ich will opengl einschalten abber meine krafig karte unterstü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...