Win xp nach professional erstinstallation ist meine festplatte kleiner


 
    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Komprimieren und Packen: So macht man Dateien kleiner
      ZIP Dateien komprimieren und entpacken Zum Versenden per Email oder zum Speichern auf USB-Stick, Diskette oder im Internet: Wenn Dateien zu groß sind, hilft das Komprimieren oder "packen" der Dateien, um sie kleiner zu bekomme...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp nach professional erstinstallation ist meine festplatte kleiner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook hängt sich bei Erstinstallation auf
    Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook gekauft (Trekstor surf tab win 10.1). Nach ...



    Kde 4.1 DesktopNach normalem Startvorgang nur noch kleiner Ausschnitt des Desktops sichtbar
    Hallo liebes Forum,ich habe seit gestern ein Problem. Alles begann vor rund 3 oder vier Wochen. Vor ...



    Handy TastaturTastatur funktioniert bei Windows Erstinstallation nicht
    Moin moin zusammen,Habe mir gerade einen neuen Rechner gekauft und dazu noch Windows 7.Nach dem boot...



    FestplatteMeine PC-Festplatte hat den Geist aufgegeben
    Nach 4 Jahren hat meine Festplatte nun den Geist aufgegeben. Sie gab nach dem Start einige uhrähnli...



    Arbeitsspeicherwie kann ich meine Festplatte formatieren?
    Hi, wie kann ich meine Festplatte formatieren?da ich meinen alten laptop verkaufe,suche ein Programm...



    Meine Festplatte wird nicht mehr am PC ge�ffnet
    Ich bin voll am verzweifeln am PC, die Externe Festplatte lässt sich einfach nicht öffnen obwohl s...



    kann ich meine 2. festplatte wieder herstellen?
    Hallo, habe heute meinen Computer mit Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Nach diesen Vorgang ist...




    Meine Festplatte geht nicht zu Formatieren
    HalloIch habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.Ich habe eine ...



    Wieviele Bootsectoren hat meine Festplatte?
    Hallo.habe eine 1 TB große festplatte mit einem windows und einem linux. Sind ingesamnt...



    Muss ich meine Festplatte neu partionieren oder klonen!?
    Habe eine Hitachi Festplatte 500 GB insgesamt verbaut.So langsam bricht das digitale Chaos aus. Habe...



    ich kann nach einem Vierenscann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreife
    Ich habe am Dienstag mein System Windows 7 mit "Desinfec't 2014"  von der fachze...


    Nach fehlgeschlagener Ubuntu Installation wird meine Festplatte nicht mehr erkan
    Hallo,Ich bin neu Hier und hoffe ich bin hier richtig  ;)Ich wollte mir...


    HDD nach SSD-Einbau und klonen kleiner
    Hallo,nach dem Einbau/klonen einer 240GB SSD-Festplatte in meinem Rechner wird meine 500GB HDD-Festp...


    Nach normalem Startvorgang nur noch kleiner Ausschnitt des Desktops sichtbar
    Hallo liebes Forum,ich habe seit gestern ein Problem. Alles begann vor rund 3 oder vier Wochen. Vor ...


    Outlook-Kalender stürzt ab, nach Umstellung auf MS-Office Professional Plus 2016
    Hallo,ich nutze Windows 10 und habe nun von MS Office 2007 auf MS Office Professional Plus 2016 (32-...


    Notebook hängt sich bei Erstinstallation auf
    Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook gekauft (Trekstor surf tab win 10.1). Nach ...


    Windows 7: Fehler bei ELSAWIN 5.2 erstinstallation
    Mein Computer-System: Win 8 nicht wie oben beschrieben win 7      &nbs...


    Tastatur funktioniert bei Windows Erstinstallation nicht
    Moin moin zusammen,Habe mir gerade einen neuen Rechner gekauft und dazu noch Windows 7.Nach dem boot...


    Meine PC-Festplatte hat den Geist aufgegeben
    Nach 4 Jahren hat meine Festplatte nun den Geist aufgegeben. Sie gab nach dem Start einige uhrähnli...


    wie kann ich meine Festplatte formatieren?
    Hi, wie kann ich meine Festplatte formatieren?da ich meinen alten laptop verkaufe,suche ein Programm...


    Wieviele Bootsectoren hat meine Festplatte?
    Hallo.habe eine 1 TB große festplatte mit einem windows und einem linux. Sind ingesamnt...


    kann ich meine 2. festplatte wieder herstellen?
    Hallo, habe heute meinen Computer mit Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Nach diesen Vorgang ist...


    Meine Festplatte geht nicht zu Formatieren
    HalloIch habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.Ich habe eine ...


    Windows 7: Ich möchte meine externe Festplatte booten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...