Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win xp prof Fehler: Stop 0x00000050 (...

Mein Computer tickt seit dem einbau einer Tv Karte nicht mehr richtig.
Entweder läd er beim hochfahren gleich neu oder es kommt ein Bluescreen.  Hab versucht mit der Windows Cd die Festplatte zu formatieren, aber selbst dort kommt der Bluescreen nach dem ich fortfahren will. Am Arbeitspeicher kann es nicht liegen, da ich schon mehrere versucht hab und es bei allen vorkam, obwohl sie bei anderen Computeren fuktionierte.
Fehler lautet:

ntfs.sys

PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

Technische Info:

STOP: 0x00000050 (0x9E1142200, 0x00000001, 0xF819042c, 0x00000001)

ntfs.sys - Adress F819042c base at F8159000, DATESTAMP 3b7dc5d0

Wäre für jede Hilfe dankbar

« Letzte Änderung: 15.12.06, 12:59:39 von Roman Föll »


Antworten zu Win xp prof Fehler: Stop 0x00000050 (...:


« WinXP: Leiste weg für InternettadresseMaus Änderungen werden bei Neustart wieder zurückgesetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...