Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann man sich schützen ?

hi!
meine frage ist wie kann man sich davor schützen das keiner meine bilder auf meine  blog klauen tut also kopieren tut ??????



Antworten zu Win XP: wie kann man sich schützen ?:

gar nicht,gibt keinen wirklichen Schutz gegen den Klau...warum auch? teilen bring Segen  ;) noch nie was mitgehen laßen? ...eben  ;D

naja aber trotzdem...... ::)
gibt es keine möglichkeiten?

hi. geh mal auf den link: http://bambusratte.com/html-kopierschutz.php
und kopier den html-code vom kopierschutz und von der makiersperre und füg sie in deinen blog ein. also als html-code. klappt bei meiner homepage prima.
gruß, patrick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wirkt aber nur, wenn Javascript aktiviert ist, anderenfalls merkt der Bildersammler gar nichts davon. Außerdem wenn das Bild bei dir angezeigt wird, ist es auch schon auf der Platte und somit abgegriffen. Es gibt keinen wirksamen Schutz.

Ich benutze Wasserzeichen: aber wenn einer Bilder kopieren will, dann kopiert er die auch mit Wasserzeichen,insofern....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, das ist schon clever. Also du könntest ihm dann nachweise dass er das Bild von dir hat. Aber verhindern kannst du es nicht.

Viel zu aufwendig- sollen alle Kopierer meine Bilder an die Wand hängen- good Luck!!


« Win XP: Wie kann ich eine Daten CD auf Fehler überprüfen ?Win XP: Win X: dvd mit musik brennen um auf dvdplayer zu hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...