Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dell PC neu aufsetzen

hi
mein dell pc ist richtig im a****. deshalb möchte ich ihn neu aufsetzen!
habe gehört das es möglich ist ihn wieder so zurück zu setzen wie er zu
beginn war?! ist das wirklich möglich? wenn ja, wie? wenn nein, wie kann ich ihn dann neu aufsetzen?



Antworten zu Win XP: Dell PC neu aufsetzen:

welche CDs gehörten denn zum Lieferumfang?
manche Hersteller haben eine Partition mit einem Image eingerichtet, das zurückgespielt werden kann

im Handbuch müssten Informationen vorhanden sein

Neu aufsetzen kann man natürlich mit der XP CD
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

auch Recovery CDs sind i.d.R. dazu geeignet

hallo ich habe gerade auch das problem . muss den dell laptop mit xp neu aufsetzen, komme aber nicht in das bootmenü herein um die festplatte zu löschen. kann mir maml jemand helfen irgendwie??
vielen dank
corinne hofmann

....

Hi!

Xp CD ins Laufwerk einlegen, Rechner neu starten, in Bios überprüfen ob dein Laufwerk beim booten überprüft wird und eventuell Einstellungen speichern und dann kanns los gehen.

mfg

€: Wenn es nicht ganz klar ist, kann ich bei meinem alten Dell Rechner mal nachschaun wie es da genau funktioniert. 
« Letzte Änderung: 16.08.08, 15:23:56 von Kixi »

« Windows Vista: Audioproblem bei VistaUnvollständiges Drucken mit PSC 1315s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...