Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geht nicht. alles schon probiert. er erkennt die maus oder tastatur. zeigt mir unten rechts auch an das was angeschlossen wurde. sagt auch das die neue hardware insatlliert ist und benutzt werden kann. aber ich kann immer noch nichts bewirken. weder der mauszeiger bewegt sich auch nur einen millimeter noch die tastatur macht einen mucks.

Guten Morgen

Ich möchte nochmal allen danken, die mir ein paar tTips gegeben haben. Auch wenn das Problem nicht gelöst wurde. Aber das hier ist echt ein tollen Forum und durch lesen anderer Beiträge habe ich ja gesehen das hier eine Masse von Fehlern behoben werden können.

Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


« Win2000: rechner startetneu ich kann windows xp proffessional nicht an mein pc celeron 900 nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!