Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann windows xp proffessional nicht an mein pc celeron 900 nicht instalieren

ich habe celeron 900 mit 1x128 100 sdram +1x128 133 sdram ,20gb festplatte wenn ich xp instalieren möchte bleibt sie immer in der mitte der instalation hängen und ich weis nicht was drann ist würde mich sehr freuen für hilfe danke.



Antworten zu ich kann windows xp proffessional nicht an mein pc celeron 900 nicht instalieren:

Es kann sein, das Deine HDD fehlerhafte Sektoren hat, das dadurch die Installation nicht weiter geht. Mit Knoppix 5.0 kannst Du die HDD neu Partionieren und Formatieren. Suche die DVD ISO Datei in Deutsch 5.0
Knoppix 5.0

MfG DualCore2

« Letzte Änderung: 21.12.06, 05:40:36 von DualCore2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder es liegt an den 2 verschiedenen RAM-Modulen.
Installation mal nur mit einem Modul versuchen.

 

Zitat
@AchimL oder es liegt an den 2 verschiedenen RAM-Modulen.
Installation mal nur mit einem Modul versuchen.


Ja ist richtig, hat er ja auch angegeben. Meistens Vertragen sich zwei Verschiedene Module einfach nicht.Mach dies mal zuerst, wie schon AchimL  ():-) geschrieben hat.  Ist erstmal der einfachste Weg.  ;)

MfG DualCore2

« Win XP: WinXP: Mal was für die richtigen Profis. Alles ist im Ars...internetexplorer 7.0 stellt keine verbindung zum netz her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...