Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie finde ich mein Posteingangsserver heraus

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen,denn ich hab mir heute so ein tolles mailprogramm gedownloadet nur leider fragt mich das programm immer nach meinem Posteingangs und postausgangsserver die Information stellt mir angeblich mein mailanbieter zur verfügung hab die Information darauf hin überall gesucht aber leider nicht gefunden ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen grüße meriblu



Antworten zu Wie finde ich mein Posteingangsserver heraus:

...stellt mir angeblich mein mailanbieter zur verfügung

Das ist korrekt, aber...
wie soll man dir helfen wenn du keinerlei Angaben machst?  ;)
Wer ist denn dein "Mailanbieter" bzw. wo hast du dein Mail-Konto?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.html

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort! Entschuldiugng, dass ich das nicht ausführlicher geschrieben habe  ::) ICh gelobe Besserung  ():-)

Dein erster Link hat mir aber schon geholfen, und ich konnte incredimail einrichten und es funzt!

Danke & schöne Weihnachten!

viele Grüße, Luberi

Supi, danke für´s Feedback, dir auch schöne Weihnachten.  :)

Habe leider das gleiche Problem.
Brauche Angaben zu meinem Posteingang-u. Ausgangsserver.
Bekomme im Moment meine Post ins GMX, möchte sie aber ins Incredimail.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
Habe leider das gleiche Problem.
Brauche Angaben zu meinem Posteingang-u. Ausgangsserver.
Bekomme im Moment meine Post ins GMX, möchte sie aber ins Incredimail.

Danke
ja, dann, logge Sich in Deinen GMX-Account ein, suche die FAQ/Hilfe und dort das Thema Einrichtung POP3-Mail-Client. Oder Benutze Google mit den Suchworten POP3 Anleitung GMX

Danke für die Hilfe, es klappt jetzt. ;)

ICH SUCHE DEN POSTEINGANG

1. Großschreibung = Herumschreien
2. Briefkasten oder Postfach?
 ;)

Könntest Du ein paar Angaben mehr zu System und Problem machen? So wird das hier nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ICH SUCHE DEN POSTEINGANG  

a.) klemmt an Deiner Tastatur die Shift-Taste. DU SCHREIST ALSO!

b.) hast Du sicher aus den obigen Beiträgen nichts herauslesen können.

c.) hast Du aus den obigen Beiträgen und plumpen, unpräzisen Fragen sowie den aussagekräftigen Antworten darauf nichts gelernt.

d.) SUCHE WEITER oder

e.) mache verständliche Angaben zum Sachverhalt.

« Windows Vista: Toshiba Satellite P300D-13A mit Vista auf Windows 7 Windows ME: Wie kopiert man die Daten von einer Festplatte zur anderen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...