Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: wie finde ich heraus welche soundkarte mein pc hat??

Ich kenne mich nur ein wenig mit komputern aus! Habe ihn formatiert nur habe ich den treiber für die soundkarte nicht! Würde mir diesen gerne downloaden nur welchen??
danke schon mal für eure hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie finde ich heraus welche soundkarte mein pc hat??:

SIW hier herunterladen und installieren:
http://siw.softonic.de/
 
Das listet Deine Hardware auf.

ich habe everest runter geldaden

und auch das programm das du gesagt hast du ich habe null ahnung wie was geht
kannst du auch anders helfen! hilft es zu wissen welches motherboard ich habe oder so???????

Ist kann das meine soundkarte sein?? Das habe ich mit everest gefunden! Stand da mit bei den ganzen auflistungen?? Wenn ja wo kann ich das downloaden?


Soundkarte   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Hatte Dir einen schlechten Link gegeben.
Versuch's mal hiermit:
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Wenn Du weißt, wie die Motherboard Bezeichnung ist, wird das bestimmt schon helfen. Immer her damit.
 ;D

- Motherboard ID:   62-0120-009999-00101111-040201-VIA_K7$1AARK204_A6712VF1 V1.2 012003


- Motherboard Name:   MSI KT4V (MS-6712)


- CPU Typ:   AMD Athlon XP, 2000 MHz (15 x 133) 2400+


- BIOS Typ:   AMI



ich hoffe mit diesen infos könnt ihr etwas anfangen!!
..und mir damit weiterhelfen!



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HP DeskJet 930c über USB an Vista NotebookWas soll ich für ein netzteil nehemen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!