Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Installation einer neuen Grafikkarte startet mein rechner nicht mehr

Hallo zusammen,
habe mir eine neue Grafikkarte gekauft.
Eine GF6800. Vorher hatte ich ne GF5700. Jetzt startet der Rechner nur noch alle 10x, weil er keine GF findet. Ich habe schon den aktuellsten Treiber drauf und auch das Netzteil von 340W auf 500W erhöht.



Antworten zu Nach Installation einer neuen Grafikkarte startet mein rechner nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es ein das du noch treiber laichen von deiner anderen drauf hast??


pentium4


« Probeme nach dem update von Windows xp mit der soundkarteWin XP: Win XP: Win Xp Home von Acer auf Laptop läuft nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...