Nach installation einer neuen grafikkarte startet mein rechner nicht mehr


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Nach installation einer neuen grafikkarte startet mein rechner nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupNeue Grafikkarte startet PC neu nach Treiber installation
    Hallo,Ich habe mir vor zwei Tagen die Grafikkarte AMD Radeon R9 290 zugelegt, aber immer wenn ich ei...



    Windows 7 2Asus F555L startet nach Installation von Windows 7 nicht mehr nur Logo
    Hallo, bitte um Hilfe!Ich habe ein Asus Notebook F555L. Dieses wurde vor ca. einem Jahr ohne Betrieb...



    RechnerRechner startet nicht nach Treiberinstallation
    Hallo liebes Forum Ich habe gestern Abend neue Treiber installiert aufgrund eines Bluescreens. Alles...



    Rechner startet nicht mehr
    Halloich habe ein Problem.Ichhabe im Internet gesurft, plötzlich blauer Bildschri...



    Rechner startet nicht mehr
    Hallo zusammen,ich habe vorhin meinen Rechner sauber gemacht, weil das echt überfällig war. Gerade...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hoch,Er fährt bis zur Benutzernahme eingeben hoch, nach ok ko...




    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint immer folgende Meldung: BOOTMGR is missing. Press Ctrl...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Habe XP auf dem Rechner.Hat sich aufgehägt und es ging nichts mehr. Habe nach langem hin und her St...



    Medion Rechner startet nicht mehr
    Hi. Mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr startet. Netzversorgung scheint vorhanden zu sein, da ...



    PC geht an und aus nach Einbau einer neuen Grafikkarte
    Guten Morgen allerseits,Ich stehe momentan vor einem unlösbaren Problem und benötige mal einen zwe...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    asus webcam geht nicht mehr nach einer neu installation
    Asus noteboock n61vg Win7 Nach einer Neuinstallation geht die Webcam nicht mehr Di...


    Browser funktioniert nach Installation einer Software nicht mehr.
    Hallo, ich habe eine Software installiert & kurz nachdem diese Super funktioniert hatte, ging me...


    Windows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach tausch des Motherboards startet der Rechner nicht mehr !
    Moin zusammen ,wollte das Board MS-7501 (verbaut in einem Aldi - PC ) durch ein AS Rock 960 GC- GS F...


    Startet nicht mehr richtig nach Neu Installation
    Wenn ich Win 11 herunterfahre mit dem normalen Auschaltknopf , beim neu einschalten fährt der Laapt...


    Neue Grafikkarte startet PC neu nach Treiber installation
    Hallo,Ich habe mir vor zwei Tagen die Grafikkarte AMD Radeon R9 290 zugelegt, aber immer wenn ich ei...


    Asus F555L startet nach Installation von Windows 7 nicht mehr nur Logo
    Hallo, bitte um Hilfe!Ich habe ein Asus Notebook F555L. Dieses wurde vor ca. einem Jahr ohne Betrieb...


    Windows startet nicht mehr richtig nach Installation von Bitdefender CMD Wmic
    Asus Intel Core i7 1,8 GHz 8 GB RAM Betriebssytem: Windows 8 Also folgendes Szenario: Ich habe das A...


    Rechner startet nicht nach Treiberinstallation
    Hallo liebes Forum Ich habe gestern Abend neue Treiber installiert aufgrund eines Bluescreens. Alles...


    Rechner startet nicht mehr
    Halloich habe ein Problem.Ichhabe im Internet gesurft, plötzlich blauer Bildschri...


    Rechner startet nicht mehr
    Hallo zusammen,ich habe vorhin meinen Rechner sauber gemacht, weil das echt überfällig war. Gerade...


    Medion Rechner startet nicht mehr
    Hi. Mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr startet. Netzversorgung scheint vorhanden zu sein, da ...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...