Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Fehlermeldung Just-in-Time-Debuggen?

Folgende Fehlermeldung:
Eine Ausnahme "Laufzeitfehler! ist in Skript aufgetreten.Es sind keine Debugger registriert,die diese Ausnahme debuggen können!
JIT-Debuggen nicht möglich!

Die Meldung kommt neuerdings beim Starten des Turbo Listers! Wie kann ich das Löschen oder wegmachen?
Danke für eure Hilfe!!
MFG D.Klaus



Antworten zu Win95: Fehlermeldung Just-in-Time-Debuggen?:

Bei Win XP

"Bei Win XP"

Sieht so ein Tipp aus??


Die Antwort: Steige um auf Win 2000, XP oder alternativ Linux (suse,ubunto, kubunto)

Besser qualifiziert als knapp, ein Hinweis.

Neuere Betriebsprogramme unterstützen die akttuellen Programme wie den Turbo-Lister, was Win 95 wohl nicht kann (selbst für Win 98 SE braucht man diverse Patches...)

Also: Wenn Sie Turbolister bei Ebay nutzen möchten, ist ein aktuelles Betriebssystem unumgänglich!

Gruß und friedliche Weihnachten


Martin B.

Hallo!

Bin wohl reingefallen: Titel Win 95 und Nachtrag Win XP!!

Ist das ein Test oder was?

Also, es ist Win XP


Wiederherstellen, neu installieren oder Bootdisketten,CD oder Image, Knoppix...


Das ist kurios, genauso wie die Frage.

Vielleicht hat jemand anderes Lust, einem Win95 und XP-User Antwort auf seine Frage zu geben. ich leider nicht mehr.


« Win XP: xp installation friert einWin XP: Neues Dell Inspiron 9400 freiert beim XP-Bootscreen ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...