Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Fehlermeldung vom internetexplorer ??!!

HALLO !


es kommt bei mir oft vor, dass wenn ich eine seite öffnen will diese fehlermeldung erscheint :


Din Internetseite ...     kann nicht geöffnet werden .      Vorgang abgebrochen .


Es passiert auch oft das die Seite kurz angezeigt wir und dann wieder verschwindet .


BITTE UM SCHNELLE HILFE !!!



DAKNE !  



Antworten zu Win95: Fehlermeldung vom internetexplorer ??!!:

ich hab win xp pro !!!

HI !


KANN MIR DA KEINER HELFEN ?

IST ES MÖGLICH DEN BROWSER NEU ZU INSTALLIEREN ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jupp, den Browser kannte neu installieren und reparieren. Der entsprechende Eintrag steht unter Systemsteuerung-->Software. Bei "Entfernen" erscheint dann die Auswahl.
Wenn der Eintrag nicht drin steht, hast du noch den zum System mitgelieferten IE drauf. Dann am besten mal die aktuelle Version ziehen.

JoSsiF

danke .

ich habe die neuste version vom explorer (6)
und die steht dort leider nicht drin . kann man ihn nicht trozdem deinstallieren ?  oder mein oben genanntes problem anderst lösen ?

Haste nach Viren / Spyware gescannt?

Guckst du hier wegen Spyware:
http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um den IE 6 trotzdem neu installieren zu können, start / ausführen / regedit eingeben.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}

suchen. und dann gucken bei "IsInstalled", dort den Wert mit Doppelklick von 1 auf 0 ändern.

Dann noch den IE6 komplett downloaden z.B. da und anschließend noch die Updates durchführen. Kannst den IE6 natürlich auch von einer Herf-CD nehmen wenn greifbar.


« Win XP: unbekannter VirusWin98: Systemordner in C.\windows\temp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...