Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hatte heute das o.g. Problem und bin fast verzweifelt,
die Lösung von "hixhax", Eintrag Nr. 14 war die einfache und verblüffende Lösung ... einfach Treiber CD vom HP Drucker für die geforderte PhotoGallery einlegen und weg ist der Spuk ... DANKE !

Hallo Leute,

mein Computer möchte, dass ich PhotoGallery.msi installiere. Wie komme ich dazu? Das Problem kommt immer wenn ich den PC starte.

HILFE!!

 

Zitat
HILFE!! 
Mal die obigen Beiträge dazu schon beachtet?
 ::)::)::)

C.

Ich habe das gleiche Problem, bringe die Anzeige PhotoGallery.msi, die eine CD Rom verlangt, nicht weg. Ausschalten erschwert.
Bitte Hilfe !

 

Zitat
Ich habe das gleiche Problem
Waren die Beiträge  Nr. 2+3+4+7+8+9+10+12+13+14 auf der ersten Seite nicht hilfreich für dich ???
Alles schon durchprobiert?

C. 

Hallo,
ich habe das selbe Problem gehabt.
Nach 99999 und mehr versuchen hat es nun endlich geklappt:
ich habe beim installationswunsch von diesem ranzigen installer zum Xten mal die Installations CD von HP eingelegt, die automatische Installation abgebrochen, beim PhotoGallery OK angeklickt, ausführen lassen......

5 X den Rechner neugestartet------- toi toi toi, bis jetzt keine Meldung mehr

Viel glück beim nachmachen

Hallo Problem Freunde, bis vorgestern (13.02.2010) hatte ich das selbe Problem.
Bis ich auf den Trichter kam, dass es sich hierbei um einHP-Fehler handelt!Als zum Xten-mal die Aufforderung kam, die CD "PhotoGallery" einzulegen, legte ich die HP-Software-CD ein und mit der Installation von HP ImageZone Expr. war das Problem gelöst! Es handelt sich hierbei n i c h t  um eine WINDOWS-CD ! HP Software ist hier gefragt.
Allen die das selbe Problem habe, viel Erfolg.
Ich grüße alle:piamaus

versucht mal HP-CD einlegen, diese im Laufwerk öffnen, die Datei namens "Setup" öffnen, "PhotoGallery" dort öffnen, den Button "PhotoGallery" dort anklicken (PC-Bild mit Disk) und installieren bzw. reparieren.

Storno - Storno - Storno

Erst hieß es 24,-- Euro, später waren es plötzlich über 45,00 Euro, das geht nicht, es ist zu teuer, zumal ich schon lange Mitglied bei Cleverbridge bin.Bitte klären Sie mich auf! Mein Tel. 08151-51632

MfG
Amaryllis Rosenthal
[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was können wir da tun? Wende dich an diese Leute...

« Windows XP: Wie entferne ich 4GB große beschädigte Dateien?Windows XP: Wiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...