Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: KEIN TON MEHR! LATSTÄRKE ICON VERSCHWUNDEN!!!

 ::) :o:o :oHallo Leute!

Habe mir vor 3 Tagen XP Service Pack 2 runtergeladen,und seither ist mein Icon in der Taskleiste verschwunden,und ich habe KEIN Ton / Latstärke mehr.

Auch in der Systemsteuerung unter Audio Geräte läßt sich NIX einstellen!
Lautstärke steht auf ganz niedrig,und man kann echt NIX einstellen!!!

Wer kann mir bitte helfen!

PS: "FROHES FEST"

Gruß Thomas



Antworten zu Win XP: KEIN TON MEHR! LATSTÄRKE ICON VERSCHWUNDEN!!!:

Hallo erstmal, Frohe Weihnachten  :)
das Problem hatte ich auch, sicher hast du eine Treibersoftwaren,versuche damit alle Treiber nochmal zu Kontrollieren und dann die fehlenden zu installieren.

viel Erfolg

MfG Wicki

ja, du bist mir lustig, TREIBER installieren, hab ich schon zehn mal gemacht, nützt alles nichts !!!!

 >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

 ???   schau mal aufs Datum ???
Lautstärkesymbol wird im Infobereich nicht angezeigt;
Fehlermeldung beim Versuch, es hinzuzufügen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B319095
 


« Win XP: PC schaltet sich ab - NetzwerkbedingtVerfüge über keine Windows Töne mehr !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...